Vorteile

  • Welpenschule grundsätzlich eine kostenlose Schnupperstunde, plus kostenloses Welpen-Skript.
  • Kunden, die bei uns die theoretische Sachkundeprüfung ablegen, bekommen einen 15 € Gutschein für einen Basis-Kurs.
  • versandkostenfrei ab 100 € Bestellwert in Deutschland

BVZ Siegel

Zahlungsarten

Hundeleinen, Halsbänder etc.

Bei Hundeleinen und Hundehalsbändern legen wir größten Wert auf Material und Verarbeitung, sowie auf besonders guten Tragekomfort für den Hund. Metallteile wie D-Ringe, Schnallen, Schlaufen und Karabinerhaken sollten immer so gewählt sein, dass das Verletzungsrisiko gering ist und die Sicherheit maximal.

So haben wir z.B. bei vielen Druckgusskarabinern das Problem festgestellt, dass wenn man sie ein paar Mal auf den Boden hat fallen lassen, kleine Haarrisse im Haken entstehen, die dann meist in Situationen, in denen man es so gar nicht gebrauchen kann, reißen können - und schwupp - der Hund ist weg. Bei unseren Biothane-Leinen verwenden wir gern Karabiner und Ringe aus Messing. Messingkarabiner haben, dadurch dass das Material etwas weicher und nicht so spröde wie Druckguss ist, den Vorteil, dass sie auch bei Frost gut gängig sind und nicht so leicht brechen.

Bei uns im Programm haben wir außer den von Hand gefertigten Biothane Trainingsleinen und Schleppleinen auch z.B. die Slackline von RuffWear. Die hochwertige Verarbeitung und die Robustheit sämtlicher RuffWear Produkte sind einzigartig. Sie leisten uns bei der täglichen Trainingsarbeit im Hundetraining sowie unseren Hundehaltern zu Hause, bei der Hundeerziehung sowie bei den verschiedensten Outdoor-Aktivitäten gemeinsam mit dem Hund wertvollste Dienste.

Egal ob Geschirre, Hundeleinen oder Hundehalsbänder unsere RuffWear Artikel bestechen durch qualitativ hochwertige Verarbeitung, Funktionalität und Tragekomfort.

Weitere Kategorien