Vorteile

  • Welpenschule grundsätzlich eine kostenlose Schnupperstunde, plus kostenloses Welpen-Skript.
  • Kunden, die bei uns die theoretische Sachkundeprüfung ablegen, bekommen einen 15 € Gutschein für einen Basis-Kurs.
  • versandkostenfrei ab 100 € Bestellwert in Deutschland

BVZ Siegel

Zahlungsarten

Hundetraining

In dieser Kategorie finden Sie verschiedenste Dinge, die uns im täglichen Hundetraining wertvolle Unterstützung leisten. Das MadCat Dummy ist eine hochattraktive Beuteattrappe, die das Jagdinteresse jeden Hundes extrem anregt. Wir benutzen das MadCat  zusammen  mit besonderen Geruchsstoffen im Anti-Jagdtraining sowie beim Erarbeiten der Impulskontrolle des Hundes. Die Preydummies benutze ich gern zum Jagdersatztraining, als Suchgegenstände bei der Fährtenarbeit und manchmal auch als Apportel im Dummy-Training.

Aber auch Dinge die anfänglich eine Verhaltenstherapie unterstützen können haben wir hier aufgeführt. So kann z.B. die Sounds CD bei der anfänglichen Desensibilisierung geräuschempfindlicher Hunde helfen. Auf der CD sind die unterschiedlichsten Alltagsgeräusche von Schüssen über Feuerwerk, Haushaltsgeräuschen und Verkehrslärm. Bei der Therapie von geräuschempfindlichen Hunden ist es wichtig sich von einer verhaltenstherapeutisch geschulten Person unterstützen zu lassen.