Vorteile

  • Welpenschule grundsätzlich eine kostenlose Schnupperstunde, plus kostenloses Welpen-Skript.
  • Kunden, die bei uns die theoretische Sachkundeprüfung ablegen, bekommen einen 15 € Gutschein für einen Basis-Kurs.
  • versandkostenfrei ab 100 € Bestellwert in Deutschland

BVZ Siegel

Zahlungsarten

College - Junghundegruppe

Das Pet´s Pleasure College bietet einen Übergang vom Welpentraining zum Hundeführerscheinkurs. Junghunde die den fünften Lebensmonat überschritten und noch keinen Platz in den nachfolgenden Gruppenkursen gefunden haben, bekommen hier die Möglichkeit, weiter mit ihren Freunden aus dem "Kindergarten" zu toben, sich aber auch schon ein wenig intensiver auf die "Schule" vorzubereiten. Absolventen der aktuell laufenden HF-Kurse haben hier ebenfalls die Möglichkeit Gelerntes zu vertiefen und soziale Kontakte zu pflegen.

Unsere College-Hunde teilen wir noch einmal auf in die "Kleinen" (Hunde zwischen 5 und 9 Monate) und die "Großen" (ab ca. 9 Monaten)

Die "Kleinen" treffen sich: Montags um 10 Uhr und um 15 Uhr, dienstags um 15 Uhr und freitags um 11 Uhr

Die "Großen" treffen sich: montags und dienstags um 16 Uhr

 

Es handelt sich hierbei um sogenannte offene Gruppen. Ein Einstieg ist nach Absprache zu jeder Zeit möglich.
 
Die Bezahlung erfolgt einzeln oder über eines unserer Trainings-Abos. Weitere Infos finden Sie unter: Offene Gruppen